Die Reise ins Ich (1987) Neu Bond Film

Innerspace 1987 ein Filmtitel mit Genre Action, Komödie, Science Fiction, Film Izle in hoher Qualität. Action Film Netflix Die Reise ins Ich in Top-Qualität. Film Izle Drama Die Reise ins Ich in qualitativ hochwertige Video-. Video Youtube Film Die Reise ins Ich in HD-Video. Film Hd Film Hd Mein Die Reise ins Ich in HD-Qualität.


du wirst sehen komplett Beschreibung Die Reise ins Ich unten:
  • Originaltitel : Innerspace
  • Filmtitel in Ihrem Land : Die Reise ins Ich
  • Jahr der Film : 1987
  • Genres des Films : Action, Komödie, Science Fiction,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1987-06-30
  • Die Unternehmen der Film : Amblin Entertainment, The Guber-Peters Company, Warner Bros. Pictures,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.7
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Orson Bean (Lydia's Editor), Kevin Hooks (Duane), Kenneth Tobey (Man in Restroom), Robert Neches (Lab Guard), Archie Hahn (Messenger), Virginia Boyle (Shopping Lady), Sydne Squire (Stewardess), Terence McGovern (Travel Agent), Shawn Nelson (Wendell), Harold Sylvester (Pete Blanchard), Wendy Schaal (Wendy), Joe Flaherty (Waiting Room Patient), Robert Gounley (Lab Technician), Paul Barselou (Man on Plane), Alan Blumenfeld (Man with Camera), Kathleen Freeman (Dream Lady), Dennis Quaid (Lt. Tuck Pendleton), Grainger Hines (Rusty), Vernon Wells (Mr. Igoe), Rance Howard (Supermarket Customer), Dick Miller (Cab Driver), Richard McGonagle (Cop), Kevin McCarthy (Victor Eugene Scrimshaw), Henry Gibson (Mr. Wormwood), Robert Gray (Lab Assault Henchman), Fiona Lewis (Dr. Margaret Canker), Jenny Gago (Lab Technician), Jeffrey Boam (Lydia's Interviewee), Neil Ross (Pod Computer (voice)), Brewster Sears (Lab Assault Henchman), Jason Laskay (Scrimshaw's Henchman), William Schallert (Dr. Greenbush), Meg Ryan (Lydia Maxwell), Jordan Benjamin (Little Kid in Mall), Roberto Ramirez (Chef), John Miranda (Man in Elevator), Herb Mitchell (Camera Store Clerk), John Hora (Ozzie Wexler), Mike Garibaldi (Cop), Kurt Braunreiter (Lab Assault Henchman), Robert Picardo (The Cowboy), Frank Miller (Scrimshaw's Henchman), Alexandra Borrie (Lab Technician), Chuck Jones (Supermarket Customer), Martin Short (Jack Putter), Laura Waterbury (Supermarket Customer), Christine Avila (Lab Technician), Andrea Martin (Waiting Room Patient), Mark L. Taylor (Dr. Niles)

0093260

Die Reise ins Ich ist eine gute film zur Verfügung gestellt von Amblin Entertainment, The Guber-Peters Company, Warner Bros. Pictures, Verwendung einer Beschreibung des Films "Ein Abenteuer ganz besonderer Art. Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er - per Injektion - im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter. Was folgt, ist ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit. Von mordlustigen Industriespionen verfolgt, hat Jack nämlich das ungute Gefühl, dass der Mini-Mann in seiner Blutbahn bald wieder Normalgröße erreichen wird...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

obwohl ich erste werden erzählt Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich schätzen die Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es ich werde verwenden teilen wir wirklich mögen. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für diejenigen um Ihren genre Action, Komödie, Science Fiction, . Sie könnten möglicherweise beobachten sie ohne Kosten einfach nur Klick einreichen und registrieren, Sie haben die Möglichkeit, beobachten mehrere neueste Filmtitel ohne einen Cent.

... Neu Filme Blu Ray Die Reise ins Ich in High-Definition-Qualität 1080p ....




Unit Production Manager : John C. Broderick, Co-Executive Producer : Frank Marshall, Original Music Composer : Jerry Goldsmith, Visual Effects Supervisor : Dennis Muren, Supervising Sound Editor : Mark A. Mangini, Art Direction : William F. Matthews, Executive Producer : Peter Guber, Sound Editor : Teresa Eckton, Screenplay : Chip Proser, Makeup Artist : Stephen Abrums, Production Sound Mixer : Ken King, Script Supervisor : Anne Warner, Sound Editor : John Pospisil, Production Design : James H. Spencer, Costume Design : Rosanna Norton, Music Editor : Kenneth Hall, Story : Chip Proser, Sound Editor : James Matheny, Sound Editor : Wayne Allwine, Gaffer : James Plannette, Makeup Artist : John Rizzo, Co-Producer : Chip Proser, Director of Photography : Andrew Laszlo, Hairstylist : Barbara Lorenz, Construction Coordinator : Michael Muscarella, Director : Joe Dante, Set Decoration : Richard C. Goddard, Title Designer : Wayne Fitzgerald, Screenplay : Jeffrey Boam, Additional Editor : Mark Goldblatt, Casting : Jane Feinberg, Producer : Michael Finnell, Special Effects Supervisor : Michael Wood, Executive Producer : Steven Spielberg, Sound Re-Recording Mixer : Robert J. Litt, Property Master : Craig Raiche, Co-Executive Producer : Kathleen Kennedy, Color Timer : Terry Haggar, First Assistant Director : Pat Kehoe, Sound Re-Recording Mixer : Steve Maslow, Stunt Coordinator : Glenn Randall Jr., Title Designer : David Oliver, Executive Producer : Jon Peters, Sound Re-Recording Mixer : Elliot Tyson, Hairstylist : Joy Zapata, Casting : Judy Taylor, Sound Editor : Warren Hamilton Jr., Key Grip : Ray Kinzer, Casting : Mike Fenton, Set Designer : Judy Cammer, Special Effects : Pete Kozachik, Set Designer : Gene Nollman, Boom Operator : Douglas Vaughan, Second Assistant Director : Carol Green, Editor : Kent Beyda
sicher, jetzt können Sie beobachten film von Die Reise ins Ich voll Länge und zu erhalten die Link zu dieses video Die Reise ins Ich in High-Definition-Format.


Tags: san francisco, california, experiment, shrinking, blood, test pilot,