Mein Freund, der Kobold (2019) Film Netflix Neu

Домовой 2019 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Fantasy, Familie, Film Izle in qualitativ hochwertige Video-. Neu Film Auf Deutsch Mein Freund, der Kobold in Top-Video-Format. Amazon Prime Neu Film Mein Freund, der Kobold in bester Qualität. En Komedi Film Izle Mein Freund, der Kobold in High-Definition-Qualität. Action Film Netflix Mein Freund, der Kobold in beste Video-Format.


werden Sie feststellen, eine umfangreiche Beschreibung Mein Freund, der Kobold unten:
  • Originaltitel : Домовой
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund, der Kobold
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Komödie, Fantasy, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-04-11
  • Die Unternehmen der Film : Trio Film, Russian World Vision, Media-Trest,
  • Länder Film : Russia,
  • Sprache des Films : Pусский,
  • Durasi Of film : 90 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.7
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Dmitriy Bedarev (), Mikhail Bespalov (), Pavel Derevyanko (), Sergey Chirkov (Boggart), Tatyana Orlova (), Dmitry Komissarov (), Olga Ostroumova-Gutshmidt (), Alexandra Politik (), Sergey Rubeko (), Sergei Russkin (), Dmitry Kalistratov (), Yuliya Sules (realtor), Ekaterina Guseva (mother), Dmitriy Belotserkovskiy ()

9875852

Mein Freund, der Kobold die richtige film zur Verfügung gestellt von Trio Film, Russian World Vision, Media-Trest, welcher A Beschreibung des Films "Die alleinerziehende Mutter Vika (Ekaterina Guseva) besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina (Alexandra Politic) eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt. Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der wunderschönen Altbauwohnung, bevor sie wieder ausziehen. Als Vika, Alina und Kater 'Kusja' in die Wohnung einziehen, stellt sich schnell heraus, dass sie dort nicht alleine sind. Ein Kobold hat sich in dem Appartement eingenistet und versucht die neuen Bewohner mit allen erdenklichen Tricks und Gemeinheiten wieder loszuwerden. Doch als der freche Hausgeist plötzlich an eine echte Hexe gerät, ist er auf die Hilfe seiner neuen Mitbewohner angewiesen...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

sollten Sie bemühen, erkunden für Filme nach Titel Mein Freund, der Kobold, Sie sind eine richtige Webseite. Hier kann man Blick nach vorn zu kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie können auch beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel kostenlos durch die Registrierung sein Mitglied. Sie besonders nimmt zwei Minuten abonnieren und erhalten viele und viele neuesten Filme gratis

... Neu Film Dvd Mein Freund, der Kobold in hoher Qualität 1080p ....




Digital Compositor : Nikita Lopatnikov, Screenplay : Dmitriy Bedarev, Producer : Sergey Kulikov, Editor : Vladimir Voronin, Director : Evgeniy Bedarev, Original Music Composer : Mark Dorbsky, Director of Photography : Andrey Kuznetsov, Digital Compositor : Vladyslav Driuchyn, Screenplay : Evgeniy Bedarev, Producer : Sergey Torchilin, Producer : Andrey Shishkanov
natürlich, jetzt können Sie beobachten film verknüpft mit Mein Freund, der Kobold 100% Länge und zu erhalten die verbunden mit dieses film Mein Freund, der Kobold in HD-Format.


Schlagwörter: